Günter Jaritz, MSc

ist ausgebildeter Informatiker, studierte am Management Center Innsbruck (MCI) General Management und Marketing und ist seit über 20 Jahren erfolgreicher Unternehmer.

Als Trainer und Coach begleitet er Manager, Führungskräfte und alle an ihrem persönlichen Erfolg interessierte Personen beim Aufbau ihrer Markenpersönlichkeit und macht Unternehmer mit den Vorteilen und Wirkungsweisen von Human Brands vertraut. Er ist führender Experte, wenn es darum geht, Mitarbeiter zu Markenbotschaftern zu entwickeln sowie Menschen und Teams unverwechselbar zu profilieren – Employee Branding zum Wohle des gesamten Unternehmens. Seine Schwerpunkte sind dabei strategische Online- und Social-Media-Kommunikation, Business Networking und crossmediale Wirkungsweisen.

Er ist als Redner, Trainer, Berater und Coach in Österreich und Deutschland tätig und wird von zahlreichen Medien als Experte zu den Themen Human Branding, Online Kommunikation und Social Media herangezogen. Er ist gern gesehener Gast bei Podiumsdiskussionen und Fachgesprächen.

Pressefotos

Günter Jaritz - The Human Brand

Günter Jaritz - The Human Brand

Günter Jaritz - The Human Brand - Foto 11 - 300dpi

Günter Jaritz - The Human Brand - Foto 12 - 72dpi

Günter Jaritz - The Human Brand - Foto 2 - 72dpi

Günter Jaritz - The Human Brand

Guenter Jaritz - The Human Brand

Günter Jaritz - The Human Brand