Trainings & Coachings

Das Geheimnis Ihres Erfolges – Ihre persönliche Marke

Wer selbst eine starke, unverwechselbare Marke verkörpert und dies seiner Umwelt deutlich vermitteln kann, ist erfolgreicher – im beruflichen und im privaten Umfeld. Erfolgreiche Marken werden nicht nur auf Anhieb erkannt, sie werden auch mit ganz bestimmten Visionen, Werten und Kompetenzen verbunden.

Als neutraler, kritischer und erfahrener Trainer und Coach begleite ich Sie dabei, Ihre persönliche Marke, Ihre Human Brand, zu entwickeln. In unseren Trainings und Coachings arbeiten wir sehr intensiv miteinander. Die richtigen Fragen, interessante Diskussionen und ein ehrliches Feedback werden Ihnen den Weg zu Ihrem Erfolg ebnen.

Gemeinsam mit mir erarbeiten Sie sich die vier Faktoren Ihrer erfolgreichen persönlichen Marke.

Faktor 1 – Ihre Markenpersönlichkeit

Der erste Schritt am Weg zu Ihrer persönlichen Marke ist die Entwicklung Ihrer eigenen Markenpersönlichkeit. Ihre einzigartige Mischung aus Geschichte, Erfahrung, Talenten und Fähigkeiten dienen als Basis, auf der wir gemeinsam Ihre Human Brand aufbauen und Ihre authentische Unverwechselbarkeit generieren. Finden wir gemeinsam heraus, was Ihre Marke ausmacht und was Sie getrost weglassen können. Sie gewinnen Selbstsicherheit und Klarheit über Ihre nächsten Schritte und Sie sichern sich einen festen Platz in den Köpfen Ihrer Kunden und Mitmenschen. Die Definition Ihrer Markenpersönlichkeit ist die Grundlage für alle weiteren Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen.

Faktor 2 – Ihr Markenleitbild

Erfolgreiche Marken werden nicht nur auf Anhieb erkannt, sie werden auch mit ganz bestimmten Visionen, Werten und Kompetenzen verbunden. Geben Sie ihrer Markenpersönlichkeit ein unverwechselbares Gesicht und bieten Sie Ihren Kunden und Mitmenschen Orientierung! Wir definieren Ihr Markenleitbild, das Ihnen Orientierung und Identifikation in Ihrem Denken und Handeln geben wird und bei Ihren Kunden und Mitmenschen die gewollten „Bilder im Kopf“ entstehen lässt und die Kernaussagen Ihrer Markenpersönlichkeit mit Leben erfüllt.

Faktor 3 – Kompetenz für Ihre Markenkommunikation

Noch nie war es so leicht am Markt aufzutreten – noch nie war es so komplex, dort auch wahrgenommen zu werden. Sie können mit Ihrer persönlichen Marke nur überzeugen, wenn Ihr Auftritt authentisch ist. Wenn sich in Ihrer Kommunikation Ihre Persönlichkeit, also der Kern Ihrer Marke widerspiegelt, werden Sie als Marke spürbar. Eine gute Markenkommunikation verankert Ihre Marke effizient in den Herzen und Köpfen Ihrer Zielgruppe. In der explodierenden Medienvielfalt ist die Auswahl der richtigen Kommunikationskanäle mit ein entscheidender Faktor.

Gemeinsam erarbeiten und entwickeln wir die Markenkommunikation, die zu Ihnen passt. Ziel ist es, dass Sie selbstständig die unterschiedlichen Methoden und Tools, je nach Bedarf, einsetzen können. Damit der Markt von Ihrer Human Brand hört und sie nicht mehr vergisst!

Faktor 4 – Ihr Markennetzwerk

Die richtigen Netzwerke sind Erfolgsfaktoren für Ihre Marke und von großer Bedeutung für Ihren Erfolg und für Ihre Karriere. Nicht nur Offline-Netzwerke, die Netzwerke der realen Welt, sondern ganz besonders Online-Plattformen sind die Treffpunkte der Gegenwart. Networking findet heute großteils im virtuellen Raum, dem Internet, statt. Nur qualitativ hochwertige Markennetzwerke kommunizieren nachhaltig Ihre Markenpersönlichkeit und unterstützen Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele.

Wir eruieren, welche Online-Plattformen für Sie relevant sind. Ich zeige Ihnen, wie Sie sich Ihr Markennetzwerk in den sozialen Medien aufbauen und pflegen. Sie erfahren, wie Sie effizient, effektiv und sicher die Funktionen der Online-Plattformen nutzen und Ihre Netzwerkpartner als wertvollen Multiplikatoren Ihrer Markenpersönlichkeit nutzen.

Verwenden Sie bitte folgende Online-Formulare für Ihre Buchungsanfrage, wenn Sie einen Rückruf wünschen oder wenn Sie mir eine Nachricht senden wollen. Sie erreichen mich auch persönlich unter der Telefon-Nummer +43 (664) 2331480 oder per E-Mail an g.jaritz@the-human-brand.at.

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