Markenpersönlichkeit

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Selbstvermarktung mit Wiedererkennungswert: Ihr Erfolg als Marke!

Wer Qualität sucht, greift zu Markenprodukten. Das gilt beim Autokauf genauso, wie bei der Entscheidung für einen Mitarbeiter oder Dienstleister. Auch im Privatleben und in der Öffentlichkeit ist Ihre authentische Unverwechselbarkeit das Fundament für Ihren Erfolg. Treten Sie mit Ihren individuellen Talenten und Fähigkeiten aus der Masse hervor und entwickeln Sie sich zu einer starken Marke. Werden Sie zur „Human Brand“.

Und wofür stehen Sie?

Lassen Sie sich das Wort „markant“ doch einmal kurz auf der Zunge zergehen. Was verbinden Sie damit? Prominenz oder Image sind keine Frage von Glück oder Zufall. Gezielte Markenbildung ist untrennbar mit Gefühlen verbunden, aus denen im Kopf ein Bild entsteht. Wie das funktioniert? In aller Regel steckt dahinter eine einzigartige Mischung aus Geschichte, Erfahrung, Expertise und Persönlichkeit – in Kombination mit Strategie und Köpfchen. Die gute Nachricht: Das können Sie auch!

Vom Markenkern zum „Kauf mich!“-Gefühl

Ich unterstütze Sie bei der Entwicklung Ihrer eigenen Markenpersönlichkeit. Gemeinsam analysieren wir Ihre Identität und schärfen Ihr Profil, auf dem wir gemeinsam Ihre Human Brand aufbauen. Ihre Vorteile: Sie finden heraus, was Ihre Marke ausmacht und was Sie getrost weglassen können. Sie gewinnen Selbstsicherheit und Klarheit über Ihre nächsten Schritte. Und: Sie heben sich von Ihren Mitbewerbern ab und sichern sich einen festen Platz in den Gedanken Ihrer Kunden und Mitmenschen.

„Markante“ Mitarbeiter als Markenbotschafter

Mitarbeiter mit Profil und Wiedererkennungswert sind die besten Multiplikatoren, die sich ein Unternehmen wünschen kann. Jeder von ihnen ist eine kleine Marketingabteilung und essentieller Bestandteil der systemischen Online-Kommunikation – zum Beispiel in den sozialen Netzwerken. Heben Sie diesen Schatz und binden Sie Ihre Mitarbeiter als Markenbotschafter in Ihre Recruiting-Strategie ein. Investieren Sie in die Entwicklung ihrer Markenpersönlichkeit. Das Ergebnis ist eine Win-Win-Situation für beide Seiten: Die Motivation Ihrer Mitarbeiter steigt und gleichzeitig stärken Sie den Wert Ihrer Arbeitgeber-Marke.

Die Faktoren einer erfolgreichen Marke