Markenkommunikation

Markenkommunikation - Günter Jaritz - The Human Brand

Jetzt kostenlos anfordern!
Aktuelle Trends, Studien, Tipps und
Impulse für Ihren persönlichen und
unternehmerischen Erfolg.
Kostenlos, aber garantiert nicht umsonst.

Als Human Brand erfolgreich: Ihr großer Auftritt

Auf dem Markt anzukommen ist eine Sache, dort wahrgenommen zu werden, ist eine ganz andere. Erreichen Sie Ihre Zielgruppe? Nutzen Sie die richtigen Kommunikationskanäle? Nur wenn sich in Ihrer Werbung Ihre Persönlichkeit und der Kern Ihrer Marke widerspiegeln, wecken Sie Interesse und Aufmerksamkeit. Eine gute Markenkommunikation verankert Ihre Marke effizient und dauerhaft in den Herzen und Köpfen von Kunden und Konsumenten. Überzeugen Sie sie mit einem authentischen Auftritt!

Soziale Netzwerke verstehen und nutzen

Im Internet schlummern jede Menge Chancen für Ihre Firma oder Ihre Marke. Jeder kennt sie und jeder nutzt sie: Facebook, Twitter & Co. sind aus der Welt längst nicht mehr wegzudenken. Auch Ihre Mitarbeiter sind in den sozialen Netzwerken aktiv. Doch sind sie sich Wirkung und Reichweite auch bewusst? Spielen sie gekonnt auf der Klaviatur von Tweets und Postings? Schaffen sie es, ihre Personenmarke mit der Marke ihres Unternehmens in Einklang zu bringen?

Keine Chance für Shitstorms oder Gleichgültigkeit

Heben Sie sich die „Trial and Error“-Strategie für weniger wichtige Lebensbereiche auf. Der moderne Konsument hat seine Lektion im Umgang mit Marke und Kommunikation längst gelernt. Werbung, die zu offensichtlich das Kaufverhalten beeinflussen möchte, löst immer öfter reflexartige Gegenwehr oder Gleichgültigkeit aus. Vermeiden Sie die kommunikativen Stolperfallen im virtuellen Raum, im Beruf und im Privatleben. Denn Ihre Human Brand hat besseres verdient.

Von der Tonalität bis zum fertigen Redaktionskonzept

Machen Sie Ihre Marke sichtbar und mit allen Sinnen erlebbar – mit einer Markenkommunikation, die zu Ihnen passt. Gemeinsam entwickeln wir Ihre Kommunikationsstrategie und legen fest, welche Sprache und welcher Ton für welchen Bereich und welches Netzwerk geeignet sind. Mein Ziel ist es, dass Sie ganz schnell flügge werden und selbstständig gekonnt auf der Klaviatur der unterschiedlichen Tools und Werbemittel spielen. Damit der Markt von Ihrer Human Brand hört und sie nicht mehr vergisst!

Die Faktoren einer erfolgreichen Marke